Aktuelles

LOMI LOMI MASSAGE - Auf SPENDENBASIS

Helfen durch Geben und gleichzeitig Bekommen und Genießen

Die Lomi Massage zählt zur hawaiiansichen Heilkunst. Der ganze Körper wird mit warmen Öl behandelt.
Sanfte und intensive fließende Streichungen über und unter den Körper, dehnen und leichtes schütteln, können Blockaden lösen, tief entspannen, vitalisieren

Julia ist seit 2021 Doula, Bodyworkerin, Ergotherapeutin selbstständig. "Die hawaiiansichen Kultur und Heilkunst faszinieren mich schon seit langer Zeit. Vor 5 Jahren lernte ich dann die Lomi lomi Massage kennen und Aus tiefstem Herzen und Freude teile ich diese Technik."

Wenn du Lust auf eine Massage bekommen hast, dann melde Dich gern bei mir unter: 015732699952
Jeden Montag und Freitag sind Termine im Ekatra möglich.

Bis dahin ganz viel ALOHA
Juli ❤️

Zurück